Rosmarin blüht 2.0

Terca 12 de Março 2024 nachts ↓↓0
tags ↑16 SonneBewölkung  – (1437)– 15-33 Km/h O-SO

Vor ca. 3 Wochen berichteten wir schon ein mal über den blühenden Rosmarin mit seiner anziehenden Art auf Insekten die auf der Suche nach Nektar sind.
Heute gelang uns eine Videoaufnahme die in 8-facher Zeitlupe entstanden ist. Trotzdem bewegt sich das Insekt, vor allem was die Flügelschläge anbelangt immer noch relativ schnell.

Falls die Internetverbindung nicht besonders gut ist (wie meist in Goladinha) könnte die Abfolge der Bilder stocken. Es empfieht es sich dann das Video dowzuloaden um es dann von der Festplatte her zu starten.

Ein Kommentar »

  1. Walter S. Said,

    März 15, 2024 @ 13:50

    Das Insekt wirkt so schwergewichtig und doch leicht. Schön den Bewegungen in Zeitlupe zuzusehen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar