Rosmarin blüht

Domingo 25 de Fevereiro 2024 nachts ↑9 – 18 mm Regen
tags ↑↓10 Bewölkung sonnige Abschnitte –  –(1269)– 27-64 Km/h NW-N

Der Rosmarinstrauch steht in voller Blüte.

Rosmarin blüht, Insekten, Goladinha, Portugal

Sobald sich in diesen regnerischen Tagen die Sonne zeigt lassen sich die Insekten den Gabentisch nicht entgehen.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    Februar 27, 2024 @ 08:58

    …immer wieder diese Bilder von blühenden Pflanzen, und das im Winter – Angeber!!! 😉 aber auch wir dürfen uns schon seit Wochen der ersten Blüten erfreuen – Winterlinge, Schneeglöcken und Krokusse bedecken die öffentlichen und privaten Rasenflächen, und viele der Büsche und Bäume verteilen fleissig ihre Pollen zum Leidwesen der vielen Allergiker – und ab Juni können wir uns dann revanchieren mit Bildern unserer herrlich blühenden Rosen, da könnt ihr dann uns als Angeber titulieren.

  2. waltergoladinha Said,

    Februar 27, 2024 @ 10:13

    🙂

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar