Immer grün – das Immergrün

Quarta 28 de Fevereiro 2024 nachts ↑1
tags ↑13SonneBewölkung – (1289)– 16-35 Km/h N

Sommer wie Winter  – das Immergrün ist immer munter.
Reimt sich zwar nicht, stimmt aber.

Immergrün, Goladinha, Portugal

Sorry Rudi (in Bezug auf Deinen Komentar) wenn wir schon wieder ein „Neidfoto“ posten. 😉

2 Comments »

  1. rudi Said,

    Februar 29, 2024 @ 08:01

    …wenn mir der „Neid“ dermassen zusetzen würde, müsste ich ja den töglichen Besuch im Goladinha-Blog einstellen – aber da mein „Neid“ eher eine Freude ist, sehe ich auch das Bild der wunderbar blühenden Vinca sehr gerne – da gibt’s übrigens auch eine weisse Version, die könntet ihr schön dazwischen pflanzen und somit euere bairische Heimat symbolisieren.

  2. waltergoladinha Said,

    Februar 29, 2024 @ 10:05

    „und somit euere bairische Heimat symbolisieren.“

    …super Idee 🙂

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar