Mauersturz – Aufräumarbeiten 2

Quinta 9 de Novembro 2023 nachts ↑8 – 17 mm Regen
tags ↑14 Bewölkung Sonne – (600) – 11-38 km/h – N-NW

Nachdem (DONA ANA) unser Baggerlader  in Streik getreten war und bei den Aufräumarbeiten nicht mehr mitspielen wollte, mussten wir nun verstärkt Hand anlegen.

Mauersturz, Terrasse zwischen CASA AR und CASA METAL, Aufräumarbeiten per Hand und Blue Tiger, Goladinha, Portugal

Blue Tiger ist für Dona Ana eingesprungen und transportiert kleine Steine und Erde ab – die grossen Steine müssen in der Nähe bleiben weil die für den Wiederaufbau der Terrassenmauer gebraucht werden.

Mauersturz, Terrasse zwischen CASA AR und CASA METAL, Aufräumarbeiten per Hand und Blue Tiger, Goladinha, Portugal

Mit der Camera des neuen Handys lassen sich mit einer installierten App Fotos mit vielen TOOLS kreativ verändern – das macht richtig Spass.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    November 10, 2023 @ 08:50

    …echt cool !!! – nicht die zwangsweise Handarbeit sondern die App zu den Handy-Photos – erstaunlich, dass man damit die Arbeitenden als Geister darstellen kann – lassen sich die grösseren Steinbrocken dann auch per App auf den Hänger schmeissen?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar