Nicht die Wasserpumpe

Terca 4 de Abril 2023 —nachts ↑7°
tags ↑22° –SonneBewölkung – (1243) 16-32 km/h N-NO-N

Unser Pickup wurde heute früh Huckepack in die Bosch-Werkstatt nach Pedrogao Grande verfrachtet. Die Diagnose des Werkstattchefs war eindeutig: Nicht das Lager der Wasserpumpe sei defekt sondern das des Klimakompressors.

Pickup, Lagerschaden, Klimaanlagenkompressor, Klimakompressor, Goladinha, Portugal

Ende dieser Woche kommt der Truck zurück – dann auf eigenen Rädern.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    April 5, 2023 @ 07:59

    …der Schaden wäre im Falle des Festfressens des Kompressor-Lagers auf der Autobahn der gleiche gewesen wie bei der Wasserpumpe – aber die Reparaturkosten sind für den Kompressor-Tausch wahrscheinlich höher als bei der Wasserpumpe – da wirst du wohl die Einnahmen durch eine Erhöhung der Mieten steigern müssen !!!???

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar