Eco Mercado

Domingo 05 de Março 2023 —  nachts ↑↑7°  – tags ↓↓11° 1 Liter/m² Regen
Bewölkung  7 Liter/m² Regen (1152) – 22-43 km/h SO-SW-W

Jeden ersten Sonntag im Monat soll in Serta ein Öko-Markt stattfinden – heute ging es los.
Ankündigt waren biologische Produkte aus der Region, Second-Hand und Kunsthardwerk.

Serta, Premiere, Eco Mercado, wenig Besucher, Goladinha, Portugal

Mit dem Logo der Stadt Serta wurde geworben.

 

Serta, Premiere, Eco Mercado, wenig Besucher, Goladinha, Portugal

Leider war nicht viel los. Weder im Aussenbereich noch…

Serta, Premiere, Eco Mercado, wenig Besucher, Goladinha, Portugal

…in der Markthalle, Es waren wenig Stände und wenig Kunden. Vielleicht lag es am Wetter? Gestern noch warm und sonnig – heute bewölkt, regnerisch und kalt.

Oder es liegt an einem gewissen Überangebot an Märkten dieser Art – wie z.B. in Graca und Penela.
Und letztendlich sind es immer die selben Anbieter.

Schreibe einen Kommentar