neuer Markt

Domingo 13 de Março de 2022 – nachts ↓↑2° —  tags  ↑13° –  Sonne, Bewölkung

In Graça, einer 800 Seelengemeinde ca. 10 Km von Goladinha entfernt, soll ein neuer Markt für DIES, DAS und JENES entstehen: Kleidung, Schmuck, Snacks, Naturkosmetik, Flohmarktartikel, Bilder, Früchte und Obst, Bildhauerei usw… Musik zu machen ist ausdrücklich erwünscht.
Am heutigen Sonntag war Premiere. Das Projekt scheint gut angelaufen zu sein – Sowohl Anbieter als auch Besucher waren in der Mehrzahl „Ausländer“ – aber auch „Einheimische“ boten feil und kamen um zu schauen und zu kaufen.  Geplant ist ein zweiwöchiger Turnus.

Alternativer Markt, Graca, Goladinha, Portugal

Der Platz für den Markt ist gut gewählt – gleich hinterhalb der Kirche

Alternativer Markt, Graca, Goladinha, Portugal

Naturkosmetik: Seifen und Cremes

Schreibe einen Kommentar