Inspektion (TÜV) vorgezogen

Segunda 5 de Dezembro 2022 —  nachts ↑7° 1 Liter Regen/m²
tags
↓↑12– Bewölkung  3 Liter Regen/m² (611) 25-47 km/h O

Mitte November hatte der Pickup seinen „TÜV“ bestanden. Vergangenen Freitag wurde unser Peugeot „getüvt“. Und obwohl die FRITZBOX erst Ende Februar im kommenden Jahr zur Inspektion antreten müsste, dachten wir uns diese Erfolgsserie sollten wir nicht unterbrechen und fuhren heute vor – Ergebnis: OHNE MÄNGEL. Der nächste Vorstellungstermin ist dann wieder am 21.02.2024 – in Portugal muss man jedes Jahr spätestens zum Datum der Erstzulassung (Tag und Monat) zur Verkehrstauglichkeitsprüfung. Man kann dieses Prozedere aber auch bis zu 3 Monate vorziehen – überziehen darf man nicht! Wer den vorgeschriebenen Termin überschreitet und von der Polizei erwischt wird darf schon mal 240 € Bussgeld bereithalten.

Fritzbox, Toyota Hilux, TÜV, vorgezogen, Goladinha, Portugal

Die FRITZBOX ist mit ihren fast 22 Jahren immer noch top in Schuss! Abgaswerte, Bremsen, Lenkung, Stossdämpfer, usw TUDO BEM – wie man hierzulande sagt.

Schreibe einen Kommentar