Malaica – Rafeiro do Alentejo

Sexta 30 de Setembro de 2022 —  nachts ↓↓6°
tags
↑20°Sonne, teils leichte Bewölkung17-35 km/h N

Es gibt schon zahlreiche Blog-Einträge über unseren Hund – Malaica, eine Rafeiro do Alentejo Hündin.

Malaica, Pfote, Goladinha, Portugal

Malaica fordert uns immer wieder auf sie zu streicheln – und das auch manchmal sehr unsaft mit Pfoten und Krallen.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Oktober 1, 2022 @ 09:19

    …tja, das nette Mädchen kann ganz schön fordernd sein – habt ihr schon mal darüber nachgedacht, die Krallen mal zu entspitzen oder beim Tierarzt entspitzen zu lassen – wie das Bild zeigt, besteht da durchaus Bedarf – wenn die Krallen weiter wachsen, kann sie auch mal irgendwo hängenbleiben und sich eine Kralle ausreissen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar