Therapeutinnen-Treffen

Domingo 18 de Setembro de 2022 —  nachts ↑14°
tags
↑28°SonneBewölkung18-35 km/h N/NO

Vorab: Zu dem Beitrag Buche, am Freitag wurde noch ein interessanter Kommentar veröffentlicht.

8 Manualtherapeutinnen aus 5 verschiedenen Ländern haben sich an diesem Wochenende zum Austausch von Wissen und Behandlungen getroffen.

Therapeutinnentreffen, Hexen, Goladinha, Portugal

Ob es sich bei dem roten Getränk in edlen Gläsern um einen, von Hexen gebrauten, Zaubertrank handelt oder ob es nur frisch gepresster Traubensaft ist?

Therapeutinnentreffen, Hexen, Goladinha, Portugal

Der heutige Sonntagmorgen wurde von einigen mit QuiGong begrüßt. Das anschließende Schwimmen in der inzwischen kälter gewordenen Alge wurde von hohen spitzen Schreien begleitet.

1 Kommentar »

  1. rudi Said,

    September 19, 2022 @ 09:37

    …egal, um welchen Trank es sich handelte, er schien doch sehr stark das fröhliche Gemüt derTeilnehmerinnen hervorgehoben zu haben – wieso gibt’s eigentlich keine Video/Audio Aufnahmen des Badevergnügens einschliesslich der spitzen Schreie?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar