kleiner Peugeot – grosser Hund

Domingo 03 de Abril de 2022 – nachts ↓↑-1°  —  tags  ↑15° –  Sonne

Über den Kleinwagen, den wir Anfang Dezember letzten Jahres aus der Algarve mitgebracht hatten, sind wir jetzt froh – braucht er doch nur ein Drittel an Dieselkraftstoff verglichen mit unseren Allradfahrzeugen!
Bei den Spritpreisen – über 2 EURO – ist das schon ein „Gewinn“ so ein sparsames Vehikel zu fahren.
Ausgenommen wir haben schwere Lasten zu tragen, uns im Gelände zu bewegen oder Hängerfahrten zu machen – da braucht es dann die „Arbeitstiere“

Malaica, Peugeot, Goladinha, Portugal

Und auch Malaica hat den Wagen mittlerweile liebgewonnen. Dadurch, dass das Fahrzeug ein Zweisitzer ist, hat das „Hündchen“ hinten im Laderaum mehr Platz als in der „Fritzbox

 

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    April 4, 2022 @ 08:57

    …wow, Malaica hat ihren eigenen „Liegewagen“, was für ein Luxus – aber erschwinglich wegen weniger Betriebskosten – allerdings stellt sich durchaus die Frage, ob drei Fahrzeuge wirklich ökonomischer sind als zwei!?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar