Dia de Portugal

Quarta 10. de Junho 2020 – nachts ↓5 – tags ↑↓22º – Sonne, zeitweise Bewölkung

Die heutige Einkaufs- und Erledigungstour in unserem Kreisstädtchen, Figueiro dos Vinhos, war nur teilweise erfolgreich – nicht alle Geschäfte hatten geöffnet. Wir wussten nicht, dass heute, am 10. Juni, in Portugal Nationalfeiertag ist – Dia de Portugal.
Supermärkte haben immer auf und so haben wir uns spontan entschlossen picknickadäquates einzukaufen, in den Stadtwald zu fahren und mitzufeiern.

Dia de Portugal, Picknick im Stadtwald von Figueiro dos Vinhos, Fritzbox, Goladinha

Wenn wir mit unserer „Fritzbox“ unterwegs sind kommen wir selten in Verlegenheit spontan, wo auch immer, ein gemütliches Lager aufzuschlagen.

2 Comments »

  1. Walter S. Said,

    Juni 11, 2020 @ 08:02

    Selbstauslöserbilder sind immer lustig und ich nehme an, das ist ein solchiges. Walter drückt den Auslöser und sprintet dann zum Stuhl……
    Grüße aus München

  2. Rudi Said,

    Juni 11, 2020 @ 08:48

    …spontane Feiern sind die schönsten – das Foto hat sicher Malaica geschossen ? ;-)) – ansonsten: Schande über euch! – jetzt seid ihr schon soooo lange in Portugal und wisst nicht, wann der National-Feiertag ist!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar