Einladung

Quinta 10 de Junho 2021 – nachts ↑10º – tags ↑↓28º –  Sonne

Wir haben Freunde zum Picknick an unserem „Riverbeach“ eingeladen. Dazu waren einige Vorbereitungen nötig.

Picknick am Fluss, Goladinha, Freunde, Alge

Als Sitzgelegenheit fertigten wir 40 cm hohe Hocker aus einem Mimosenstamm.

Picknick am Fluss, Goladinha, Freunde, Alge

Die Frontanhängekupplung die Blue Tiger seit gestern stolz vor sich herträgt wurde schon genutzt. Es bereitet keinelei Schwierigkeit den Hänger vorwärts relativ zügig zu ranchieren – bergab wie bergauf.

Picknick am Fluss, Goladinha, Freunde, Alge

Der Picknickplatz unten auf der Flussterrasse wurde vor ein paar Tagen gemäht.

Picknick am Fluss, Goladinha, Freunde, Alge

Dann war es soweit – alle haben etwas zum Essen mitgebracht und mit allen geteilt.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Juni 11, 2021 @ 08:40

    …oh wie schön, so ein gemütliches Platzerl – zwar nicht ganz ohne Wanderer-Qualitäten zu erreichen, aber der Abstieg lohnt sich bestimmt – wem der Wieder-Aufstieg zu mühsam ist, den kannst du ja mit BlueTiger samt Front-Anhänger abholen.
    Nett, dass sich dieser Blog-Artikel anschliesst an unsere Konversation zum Picknick-Blog vor ein paar Tagen – euere Freude über etwas gelegentlichen Weitblick lässt sich gut nachvollziehen, zumal wenn der heimische Picknickplatz im Talgrund steht.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar