Fronthaken

Quarta 09 de Junho 2021 – nachts ↑8º – tags ↑28º –  Sonne

Zähne hat unser Blue Tiger ja schon länger. Jetzt bekam er auch noch einen Haken – das macht ihn noch gefährlicher. Der Haken am Heck muss jedesmal demontiert werden wenn an die Heckhydraulik ein Anbaugerät dran soll – Kettenmähwerk, Fräse oder die Transportkiste.

Blue Tiger, Haken, Engate de reboque, Bola de reboque, Anhängekupplung, Goladinha

Um schnell mal eine Hängerfahrt durchzuführen kann jezt vorne angehängt werden.

Blue Tiger, Haken, Engate de reboque, Bola de reboque, Anhängekupplung, Goladinha

Bestellt haben wir den Haken online bei einem portugiesischen Anbieter (Amazon vermeiden wir) Von 26,00 auf 22,00 Euro herabgesetzt, Porto 6,00 €, Lieferzeit 2 Tage. GLS hat geliefert, hatte aber Probleme Goladinha zu finden.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    Juni 10, 2021 @ 11:56

    ….geniale Lösung – hoffentlich hält der Haken auch was aus, denn nach hochbelastbarem Stahl schaut er auf dem Bild nicht aus – Blue Tiger freut sich sicher über die Aufwertung!

  2. waltergoladinha Said,

    Juni 10, 2021 @ 14:30

    Das sieht nur so aus als wäre es kein hochbelastbarer Stahl.
    Lt. Herstellerangaben kann er 3500 Kg !
    http://goladinha.eu/blog/wp-content/files/2021/06/bola_3500_100621.jpg

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar