Wildschwein und Elefant

Domingo 17 de Março 2024 nachts ↓10
tags ↑21 Sonne Bewölkung – (1449)– 10-25 Km/h O-SO-S-N-NO

Die im Juli 2018 entstandene Skulptur wurde letzte Nacht von Wildschweinen heimgesucht.

Wildschweine, Elefant, grosse Bachkiesel, Goladinha, Portugal

Auf der Suche nach Fressbarem haben sie Ordnung der Steine verändert.

Wildschweine, Elefant, grosse Bachkiesel, Goladinha, Portugal

ok – dann wollen wir das eben so akzeptieren und stimmen der Entblössung zu.

 

2 Comments »

  1. Ana Said,

    März 17, 2024 @ 23:22

    ….10 Milionen Menschen leben in Portugal und über 500000 Wildschwein das sind die gezählten Zahlen ….Freude herrscht ..am Schluss leben wir in einem Wildsauenland…diese haben auch in unserem Land einen echt großen Schaden verursacht…..aber Wildsauen sind eben Wildsauen….und politisch haben wir leider auch Wildsauen, die noch einen immensern Schaden hinterlassen….also keine Panik: Natur ist Natur….Herzgruss Ana

  2. rudi Said,

    März 18, 2024 @ 08:44

    …die hatten wohl Mitleid mit dem in der Mauer gefangenen weissen Elefanten, da musste dringend eine Befreiungsaktion gestartet werden – um’s Fressen kann’s den Wildschweinen nicht gegangen sein – selbst die dümmste Sau weiss, dass Steine nur sehr schwer verdaulich sind.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar