CASA AGUA – Kunst am Bau

Quinta 22 de Fevereiro 2024 nachts ↑↑10
tags ↑14 Bewölkung 13 mm Regen –(1201)– 27-57 Km/h SW-W-NW

Vorab – wir haben dem gestrigen Beitrag ein Video hinzugefügt

Beim Ausbau unserer Häuser ist uns u.a. wichtig: Der Einsatz von ökologischen Baustoffen dort wo es möglich ist. Das Wiederverwenden von Bauelementen (Fenster, Türen ect.)  Möglichst viel selbermachen was zu kreativen Lösungen und künstlerischer Gestaltung beiträgt.

CASA AGUA, Kunst am Bau, Goladinha, Portugal

 Servierteller – handbemalt – Kunst am Bau, CASA AGUA – Badezimmer.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    Februar 23, 2024 @ 08:34

    …gute Idee – aber selbst wenn man weiss, dass es sich nur um Deko handelt, ich würde mich im Bad von diesem Hummer fernhalten, immer daran denkend, dass so eine Hummerschere gewisse Körperteile ruckzuck abzwicken könnte 😉

  2. Ana Said,

    Februar 23, 2024 @ 23:46

    Rudi, deine Kommentare sind witzig und wohltuend Ana, derzeit im Regen Land

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar