Sonnentage

Domingo 21 de Janeiro 2024 nachts ↓↑-1
tags ↑13 – Sonne (1089) – 9-23 Km/h O-SO-S

Nach der einwöchigen Regenperiode erfreut sich Mensch und Tier an der wärmenden Sonne.

Herr Miez sonnt sich - nach Regenperiode, Goladinha, Portugal

Herr Miez sonnt sich auf unserem historischen Gartentisch

Herr Miez sonnt sich - nach Regenperiode, Goladinha, Portugal

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Januar 22, 2024 @ 08:33

    …so eine „Heizplatte“ ist ideal für die wärmeliebenden Pelzgesichter – wir hatten ja auch mal drei von der Sorte, sie liebten es, im Winter mit uns im tiefen Schnee zu spielen, anschliessend gab’s eine Runde voll ausgestreckt auf den Heizkörpern – unsere „Biene“ hatte sogar die Gewohnheit, sich unter den Heizkörpern auf den Rücken zu legen und ihre Pfoten zwischen die Heizkörper-Rippen zu stecken – die Biester wissen schon, was gut tut!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar