Dona Ana – Vorortreparatur 2

Quinta 21 de Dezembro 2023 nachts ↓↓↓-1
tags ↑13 Sonne –  (877) – 14-31 km/h – N

Was am Vortag begann, wurde heute vollendet. Der Tag neigte sich schon fast dem Ende als der Monteur mit den reparierten Zylindern kam.

Der Einbau gestaltete sich schwieriger als der Ausbau. Letzten Endes lief alles nach Plan und als die letzte Schraube angezogen war und der Funktionscheck erfolgreich verlief war es schon fast dunkel geworden.

Der Zylinder wurde erst oben montiert – dann muss er mit der Hydraulik so positioniert werden, dass er mit der unteren Aufhängung verbunden werden kann.

 

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Dezember 22, 2023 @ 08:56

    …toll, dass der Monteur so viel Einsatz zeigt – bei uns wär er vor den Feiertagen schon gar nicht erst gekommen, geschweige denn, dass er beim Wieder-Einbau Überstunden gemacht hätte – undenkbar – bei uns wird eine Arbeitswoche von 4 Tagen angestrebt mit 36 Arbeitsstunden, und das bei einem Einkommen, dass sonst nur bei 40 Wochen-Arbeitsstunden angefallen wäre!?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar