Das Wetter und Blue Tiger

Quarta 11 de Outubro 2023 nachts ↓↑10
tags ↓30 Sonne (71) – 14-30 km/h – NO-S-SW-NW-N

Die letzten beiden sommerlichen Tage ziehen ins Land. Zeit um noch einige Arbeiten zu erledigen die man besser tut solange es trocken ist.

Wetter, Wetterumschwung, Goladinha, Portugal

Das kann sich Wetterumschwung nennen

 

Blue Tiger, Dreiseitenkipper, Goladinha, Portugal

Das, was neulich unsere „Fritzbox“ durfte, wurde heute auch Blue Tiger erlaubt – den Dreiseitenkipper bewegen. Mit dem kleinen und wendigen Traktor lässt sich der grosse Hänger leichter in die Zufahrt bugsieren – obwohl der Trailer um einige Zentner schwerer sein dürfte als das Zug(schub)fahrzeug.

Die Zufahrt, früher der einzige Weg auf die Halbinsel und zu allen Häusern, wurde früher für Fussgänger und Eselkarren konzipiert – entsprechend breit ist er ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar