Gemälde im Zentrum

Domingo 20 de Agosto 2023 – nachts ↓15
tags ↑↓31 SonneBewölkung – (1385) – 21-41 km/h N-W-NW

Der letzte Teilnehmer für das MännerRetreat ist heute in Figueiro dos Vinhos mit dem Fernbus aus Porto angekommen. Während ich am Busbahnhof auf ihn wartete, beobachtete ich eine Reisegruppe die an einer Stadtführung teilnahm. Ich gesellte mich unaffällig dazu und begleitete sie ein Stück ihres Weges.

Sightseeing, Figueiro dos Vinhos, Gemälde im Zentrum, Goladinha, Portugal

An der Brunnenanlage im Zentrum der Stadt wurden die Touristen auf ein Gemälde aufmerksam gemacht, dass an eine Treppeneinfassung gemalt wurde – zu sehen etwa in Bildmitte zwischen dem Baum und einem Herrn mit Umhängetasche.

Sightseeing, Figueiro dos Vinhos, Gemälde im Zentrum, Goladinha, Portugal

Die ca. 30 cm grosse Darstellung einer Frau schaut durch die dreieckigen Öffnungen der Treppenwangen auf das was sich dahinter ereignet – vermute ich.

Schreibe einen Kommentar