Senhor Miez

Domingo 28 de Maio 2023 – nachts ↑12 – 3 Liter Regen/m²
tags ↓↓17° – Bewölkung12 Liter Regen/m² (1290)  18-35 km/h – NW

Unser Herr Miez hat den Beinamen Schachtelkatze – lässt er doch keine Gelegenheit aus sich in eine herumstehende Kiste oder Schachtel zu legen. Manchmal muss er sich regelrecht Mühe geben um sich reinzuzwängen – so wie in diesen Weinkarton hier auf diesem Foto.

Herr Miez, Schachtelkatze, Kiste, Schachtel, Goladinha, Portugal

Mehrmals haben wir ihm schon direkt solcherlei Behältnisse ganz bewusst angeboten und sogar ausgepolstert – derart Offerten werden jedoch konsequent ignoriert.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Mai 30, 2023 @ 09:30

    …alle unsere Katzen hatten diese „Sucht“ – das ging soweit, dass sie uns nicht mehr von der Seite wichen, wenn wir einen Karton mitbrachten oder per Post bekamen – manchmal sind sie schon zum „Probeliegen“ reingesprungen, während wir noch beim Auspacken waren – doch sie haben auch mitgeholfen, denn jegliche Art von Füllmaterial wurde mit Zähnen und Krallen zerlegt.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar