Geschafft – unsere Baggerladerin läuft wieder !

Quinta 18 de Maio 2023 – nachts ↓6
tags ↓24° – SonneBewölkung (1260)  27-53 km/h NO-O-N

Heute haben wir es geschafft – vor allem dem Mut und Geschick unseres Freundes W. ist es zu verdanken,  die Schrauben des Lagerbocks zu lösen und mit viel Geduld einen ausreichend grossen Zwischenraum zu schaffen damit der Keilrippenriemen um das untere Schwungrad gelegt werden konnte.

Keilriemen, Keilrippenriemen gerissen, Dona Ana, Case, Baggerlader, Goladinha, Portugal

Viele Wochen musste unser Baggerlader, Dona Ana, auf diesen Tag warten und wäre fast schon in einen Dornröschenschlaf versunken.

Keilriemen, Keilrippenriemen gerissen, Dona Ana, Case, Baggerlader, Goladinha, Portugal

Der neue Keilrippenriemen ist drauf, die Kontakte an der Lichtmaschine sind gesäubert und der mit Nieten verschlossene Totschalter wurde geöffnet und von Oxidschichten befreit.

Ein Kommentar »

  1. Ana Said,

    Mai 18, 2023 @ 22:40

    …musste lachen: A DONA ANA ist eben unverwüstlich ein Urgestein …eine alte Madame die immer wieder auf die Pfoten fällt wie eine Katze: … ICH AUCH. ..Gruss DONA ANA Alagôa ….miau. ..miau. …miau…HURRA

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar