Casa Cima – grün – braun – weiss

Segunda 1 de Maio 2023 —nachts ↓9
tags ↑26°Sonne –Bewölkung – (1260)  20-39 km/h N-NW

Das neue Dach über dem ehemaligen Badanbau wurde ja schon vor einem Monat gedeckt. Bevor wir damals die Balken aufgelegt hatten, war ein Ringanker vonnöten. Der Raum zwischen Anker und ersten Dachbalken (halber Giebel) wurde nun ausgemauert –

Casa Cima, ehemaliges Bad, Flaschen eingemauert, Goladinha, Portugal

– nicht ohne dabei auch gleich ein buntes Sortiment an 5 Liter-Flaschen zu integrieren.

Casa Cima, ehemaliges Bad, Flaschen eingemauert, Goladinha, Portugal

Die Öffnung des ehemaligen Badezimmerfensters haben wir nach unten hin erweitert und einen historischen Fensterflügel eingebaut. Zwischen Fenster und Türöffnung waren früher 4 Glasbausteine verbaut – jetzt fanden 2 x 5 Liter-Flaschen und zwei sehr alte Weinflaschen ihren neuen Platz.

Schreibe einen Kommentar