Atlantik – Buarcos

Sexta 21 de Abril 2023 —nachts ↑7
tags ↑18°Chuva moderada Bewölkung17 Liter Regen/m²(1260)  23-45 km/h S-W-NW

Ein paar Tage Strandurlaub in Buarcos – zum Ankommen

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

Ankunft gestern am Abend in einer gemieteten Ferienwohnung mit Meerblick – die Sonne war gerade unter dem Horizont verschwunden.

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

Heute, am Morgen sah es dann so aus.

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

In Wahrheit so… der Ausblick auf den Friedhof stört uns überhaupt nicht – die Architektur der Wohnblöcke sind aber nicht sehr ansprechnend, aber das ist uns einerlei – wir geniesen den Aufenthalt trotzdem voll. Die Ferien-Wohnung selbst ist im 4. Stock und ok.

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

In der Vorsaison sind auch in touristrischen Regionen die Strände noch menschenleer.

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

Unmittelbar neben den Wohnblocks wurde ein Supermarkt eröffnet.

Atlantik, Fewo mit Blick aufs Meer und Friedhof, Buarcos, Goladinha, Portugal

Heute haben wir den Sonnenuntergang nicht verpasst.

Schreibe einen Kommentar