Lauf des Lebens

Sabado (Ostersamstag) 08 de Abril 2023 —nachts ↑5°
tags ↑26° –Sonne(1243) 17-35 km/h wechselnde Richtungen

Ein längst verlassenes Mühlengebäude an einem Bach – noch immer strömt das kühle Wasser ins Innere aber ohne Arbeit verrichten zu müssen. Das Wasser nährt zahlreiche Insekten.

Spinnweben, verlasseneMühle, Camino Ferida da Pedra, Espinhal, Goladinha, Portugal

Spinnen nähren sich von denen die vom Wasser angelockt werden und spinnen ihre Netze um sich am Leben zu halten. Der Lauf des Lebens endet nie – er ändert sich jedoch beständig.

2 Comments »

  1. petra neumann Said,

    April 9, 2023 @ 04:52

    ich habe gekernt dass der Ostersonnabend der nach dem Ostersonntag ist.Der davor ist der Karsamstag.Wünsche euch ein schönes Osterfest

  2. waltergoladinha Said,

    April 9, 2023 @ 07:15

    Danke Petra – Dir ein frohes Ostern.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar