Blue Tiger bremst wieder

Domingo 26 de Março 2023 —nachts ↑6°
tags ↑↓18° – SonneBewölkung – (1236) 18-37 km/h N

Irgendwo, vor nicht allzu langer Zeit, wurde bei irgendeiner Aktion das rechte Bremsgestänge bei unserem Kleintraktor, BLUE TIGER, verbogen. Dadurch wurde die Bremswirkung einseitig. Mit dem Ausrichten der Vorrichtung an der einen Seite war es allerdings nicht getan – die Justierung musste beidseitig vorgenommen werden. Um die Arbeiten besser ausführen zu können haben wir beide Hinterräder demontiert. Bei dieser Gelegenheit haben sich nebenbei diverse Wartungsarbeiten aufgedrängt.

Blue Tiger, Bremsen einstellen, Wartungsmassnahmen, Goladinha, Portugal

Mit demontierten Pfoten sah der kleine Tiger eher aus wie ein grosser Vogel der jeden Moment seine Flügel ausbreitet und auffliegen möchte.

Schreibe einen Kommentar