Blechklanginstrument

Sabado 11 de Março 2023 —  nachts ↑↓11° –  4 Liter/m² Regen
tags ↓17° Bewölkung –Sonne  (1213) – 17-35 km/h W-NW

Strassenmusikanten sind in Portugal, auser in den grossen Städten Lisboa und Porto, eher eine Seltenheit. Nicht so seit Neuestem in Figueiro dos Vinhos. Dort sitzt regelmässig ein junger Mann vor einem Supermarkt und spielt die Handpan. Die Vorbeieilenden belohnen seine Klänge mit Geldmünzen.

Handpan, Gary Evans, Intermarche Figueiro dos Vinhos, Goladinha, Portugal

Mit dem Foto war er einverstanden – die Einwilligung der Veröffentlichung hier auf dieser Seite setzen wir voraus.                                                                                Auf seiner Visitenkarte ist zu lesen: GARY EVANS – www.seedofsoundscape.com

Schreibe einen Kommentar