Funding

Quinta 9 de Março 2023 —  nachts ↑↓11°  – tags ↓15° 28 Liter/m² Regen
BewölkungSonne4 Liter/m² Regen (1209) – 27-57 km/h SW-W

Ruth King lebt mit ihrem Partner in Goladinha wo sie regelmässig Singkreise und in Zukunft Yogakurse anbietet. Nun möchte sie die Energie ihrer heilenden Stimme in einem Album präsentieren.
Die Finazierung soll über diese Plattform ermöglicht werden  ⇐ INDIEGOGO ⇒

Ruth King, The Production of Ruth King's Debut Healing AlbumThe production of this heart centred healing Album to LIFT US ALL! Goladinha, Portugal

Hallo, mein Name ist Ruth King
Ich bin eine Yoga- und Meditationslehrerin mit über 25 Jahren Erfahrung.
Ich bin eine Vermittlerin, Inhaberin eines heiligen Raums und Verfechterin des Gesangs als Gebet und Therapie. Ich lebe zwischen England, Ibiza und Portugal. Ich leite heilige Singkreise und schreibe originale Medizinlieder. In den letzten sieben Jahren habe ich in Schulen, Camps, Gemeinden und Hospizen mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen gearbeitet. Ich gebe diese Kreise weiter, um Menschen und Gemeinschaften, die es brauchen, zu nähren. Mit der Seelenabsicht, unsere Stimmung zu heben!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schreibe einen Kommentar