Dieser PC wird zurückgesetzt

Sabado 31 de Dezembro 2022 — Das Wetter in Goladinha: nachts ↓9° 
tags ↑15Bewölkung15 Liter/m² (997) – 22-47 km/h  – S

Unser Rechner wurde nach mehr als 6 Jahren in Betrieb immer müder, lahmer und unkonzentrierter. Da half nur noch zurücksetzen und neu aufsetzen!

Im Gegensatz zu unserem Computer lässt sich das vergangene Jahr 2022 nicht zurücksetzen – auch wenn es sich vielleicht einige wünschen würden. Gleich geht es unaufhaltsam los.

Wir wünschen Allen ein entspanntes Ankommen in 2023 und einen freundlichen Verlauf.

PC zurücksetzen, neu aufsetzen, Goladinha, Portugal,

Es ist auch nach vielen, vielen Stunden immer noch nicht geschafft. Irgendetwas geht immer schief.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Januar 1, 2023 @ 08:36

    …um solchem Leistungsverlust vorzubeugen, reinige ich regelmässig die Festplatten-Laufwerke, dabei werden z.B. Dateien oder Datei-Reste entfernt, für die es keine Verknüpfung mehr gibt – je mehr Dateien und Reste auf den Laufwerken sind, desto langsamer wird der Zugriff auf benötigten Datein während der Arbeit – mittlerweile haben wir ein externes Terabyte-Doppel-Laufwerk für die Speicherung der Dateien, auf dem PC befinden sich nur noch die Software und die für den Betrieb unerlässlichen Dateien.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar