23. Dezember – Ankunft – Otting, Knaubenhof

Sexta 23 de Dezembro 2022 —  Das Wetter in Goladinha: nachts↓↑9°
tags
↑↓15 Bewölkung, Sonne –  2 Liter Regen/m² (927) 19-37 km/h S

Die Einträge der letzten drei Tagen – siehe unten

Die letzten 400 Km waren am anstengensten. Deutschlands Strassen im Vergleich zu denen in Portugal, Spanien und Frankreich in einem schlechten Zustand, es gibt zu viele Autos und der Fahrstil ist aggressiver.

Reise, Portugal, Deutschland, Goladinha, Christbaum, Knaubenhof,

Auf dem Knaubenhof wurden die portugiesischen Pinien schon mit Sehnsucht erwartet. Die grössere der beiden sollte es dann werden – musste aber noch passend gemacht werden. Unten…

Reise, Portugal, Deutschland, Goladinha, Christbaum, Knaubenhof

…und oben.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Dezember 24, 2022 @ 08:32

    …schön, dass du, Malaica und die Bäume gesund und munter auf dem Knaubenhof angekommen seid, grad noch rechtzeitig zum Präparieren der Weihnachts-Pinie – na, dann feiert mal schön !!!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar