Malaica wird geduscht

Sabado  10 de Dezembro 2022 —  nachts ↓9° –1 Liter Regen/m²
tags
↓12 Bewölkung  Sonne (680)19-34 km/h NW-W-wechs. Richt.

Wenn wir Malaica so etwa ein mal pro Jahr abduschen haben wir fast den Eindruck sie geniesst es…

Malaica, Dusche, Goladinha, Portugal

…obwohl es gar nicht danach aussieht.

3 Comments »

  1. Ana Said,

    Dezember 10, 2022 @ 22:23

    ….vielleicht hätte sich Maleika wärmeres Wetter für diese Aktion gewünscht …trockne sie gut auch Hunde können sich bei diesem kalten Regenwetter erkälten oder gar eine Lungenentzündung bekommen. …herzlich einen warmen dritten Adventssonntag für Alle in der warmen Küche ….Ana Alagôa

  2. rudi Said,

    Dezember 11, 2022 @ 09:23

    …Malaika denkt sich „wann kommt denn jetzt endlich das warme Wasser, ja wann denn, ja wann denn, aaaaahhhhh, Gott sei Dank, is schon vorbei, jedes Jahr das Gleiche, nächstes Jahr hau ich vorher ab, da geh ich lieber im Sommer öfter mal in den Bach“

  3. Christiane Said,

    Dezember 12, 2022 @ 16:34

    Natürlich wird unser Mäuschen mit warmem Wasser geduscht, danach ordentlich trockengerubbelt und zum ganz Trockenwerden liegt sie für den Rest des Tages am Kaminofen

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar