Heute, vielleicht auch noch Morgen und evt. länger.

Domingo 20 de Novembro 2022 —  nachts ↑9° – 3 Liter Regen/m²
tags
↑15 – Bewölkung 4 Liter Regen/m² –   (481) –  15-35 km/h SW

Heute, vielleicht auch noch Morgen und evt. länger gibt es keinen Eintrag – es tut uns leid.
Wir möchten das später dann gerne nachholen – schau ma mal…!


Keinen Eintrag, heute und Morgen, vielleicht später, Goladinha-Kringel, Portugal SymbolbildDer SARS-COV-2-Antigen-Test ist NEGATIV.
Der „Höllenhund“ traut sich nicht in unser Dorf   😉

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    November 21, 2022 @ 08:23

    …das ist aber schade – wo schauen wir denn jetzt rein während unserer morgendlichen Bürostunde am PC?! – durch die Ankündigung ist natürlich unsere Neugier geweckt – wieso, warum, weshalb?!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar