fast bis zum Rand

Quinta 17 de Novembro 2022 —  nachts ↑11° – 30 Liter Regen/m²
tags
↑16– Bewölkung  teilw. Sonne –   1 Liter Regen/m² (464) –  25-47 km/h W-NW

Heute Morgen war, nach einer regenreichen Nacht, das Bachbett der Alge fast bis zum Rand voll mit braun gefärbten Wasser.

Goladinha, Regen, Alge, Portugal, Bachbett voll

Nachdem die Regenfälle, die für tagsüber angesagt waren, ausblieben entspannte sich die Lage wieder und die Flut ging bis zum Abend merklich zurück.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    November 18, 2022 @ 08:29

    …eigentlich wirkt die Alge ja erst mit hohem Wasserstand richtig eindrucksvoll, schön anzusehen! – aber man erkennt auch die Wirbel, die für den „Landraub“ sorgen – nachdem immer noch keine Abhilfe geschaffen wurde, ist dieses Thema wohl auf keiner behördlichen Dringlichkeits-Liste.

  2. Johannes Said,

    November 20, 2022 @ 15:36

    Wow! Sehr schönes Bild!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar