Strassensperre – Natur pur

Domingo 13 de Novembro 2022 —  nachts ↑6°
tags
↓17– Sonne Bewölkung –  18-36 km/h S – O

Immer noch fallen sie – die Bäume, die für 5 Jahren während des grossen Feuers geschädigt wurden – vor allem im Herbst, wenn es stürmischer wird. Wir wissen, es ist ratsam für solche Fälle eine Motorsäge im Wagen parat zu haben. Wenn nicht, gibt es Alternativen – solche, die sich immer in unserem Truck finden lassen.

Weg versperrt, tote Bäume, Stahlseil, Wald, Tai Chi, Goladinha, Portugal

Ein kräftiges Stahlseil, eine Rundschlinge und die entsprechenden Pferdestärken und der Baum wird auf die Seite gezogen oder falls er beiseitig durch andere Bäume eingespannt sein sollte, zerspittert er an irgend einer Stelle.

Weg versperrt, tote Bäume, Stahlseil, Wald, Tai Chi, Goladinha, Portugal

Was jetzt. nach dem grossen „Krach“, nach einer entspannenden TAI CHI – Übung aussehen mag sind lediglich Bewegungen, wie sie bei Aufräumarbeiten im Wald üblicherweise zu beobachten sind.

Schreibe einen Kommentar