Digitale Stechuhr

Segunda 31 de Outubro 2022 —  nachts ↑13° – 5 Liter Regen/m²
tags
↓16°Bewölkung 13 Liter Regen/m² Sonne 17-38 km/h wechs. Richt.

Im Eingangsbereich des Figurenser Rathauses gibt es neuerdings eine elektroniche „Stechuhr“ von der Firma IDONIC. Das Produkt verspricht eine äußerst zuverlässige Gesichts- und Fingerabdruck-Zeituhr.
Die Biometrie verifiziert persönliche und einzigartige Daten von Personen und wandelt sie in sichere und nicht übertragbare Codes um. Diese Gesichts- und Fingerabdruckuhr ermöglicht also die Registrierung über 4 Wege: Gesichtserkennung, Fingerabdruck, Pin-Code und Proximity-Karte, auch RFID-Karte genannt.

Stechuhr, Gesichtserkennung, Finanzamt, Gemeinde Figueiro dos Vinhos, Goladinha, Portugal

Ob die Stechuhr mich erkannt hat? 😉
Der Leuchtbalken zumindest ist in den GRÜNEN BEREICH gewandert.

Wir fragen uns schon wie sicher das System ist. Wer auch immer sich hier einhackt kommt an die intimsten Daten der ganzen Verwaltungs-Belegschaft der Stadt und des Landkreises von Figueiro dos Vinhos.

2 Comments »

  1. jakob Said,

    Oktober 31, 2022 @ 21:22

    Das passt ja super zum Halloween!
    Also soo gruslig.

  2. Ana Said,

    November 1, 2022 @ 00:55

    Ja die Zombie Welt kommt auch zu uns ins Hinterland von Portugal. …die Schere öffnet sich immer mehr. ..und am Schluss haben wir Hallowen alle Tage. ..ein Kostüm scheusslicher als das andere. …und dann schreiben wir neue Geschichte. … guten Tag und habt Freude an dem was euch heute begegnet …Ana Alagôa aus dem Weiler wo nichts und alles ist

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar