Kathie Sarra

Domingo 23 de Outubro 2022 —  nachts ↓12° – 8 Liter/m² Regen
tags
↓17°Bewölkung, Sonne und 6 Liter/m² Regen –  24-52 km/h S-SW

Seit fast schon einem Jahr lebt die Seminarleiterin und Künstlerin Katie Sarra in Goladinha.
Viele ihrer Bilder vermarktet sie auch als gerahmte Kunstdrucke. Einige davon haben auch schon Einzug in unser Haus gefunden.

Kathie Sarra, Malerin, Künstlerin, Dorfbewohnerin, Goladinha, Portugal

Katie Sarra

Kathie Sarra, Malerin, Künstlerin, Dorfbewohnerin, Goladinha, Portugal

Katie Sarra

Kathie Sarra, Malerin, Künstlerin, Dorfbewohnerin, Goladinha, Portugal

Katie Sarra

1 Kommentar »

  1. rudi Said,

    Oktober 24, 2022 @ 08:50

    …das sind schöne Gemälde, sehr stimmungsvoll – aber schon auch ein bisschen düster und bedrohlich – und dabei macht die junge Dame sowohl auf ihrer Online-Seite als auch auf den Fotos aus Goladinha einen recht föhlichen Eindruck.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar