Oben angekommen

Quarta 5 de Outubro 2022 —  nachts ↓8°
tags
↓27°Sonne20-39 km/h N

Mit der Stütz- und Tragmauer im Anschluss an CASA AGUA sind wir nun oben angekommen.

Stützwand, Noppenfolie, Drainage, Hohlkehle, Casa Agua, Backofen, von oben, Goladinha, Portugal

Und hier nun auch die Sicht von oben. Der Raum, geplant als Koch- und Essbereich wird um diesen „Spickel“ grösser – links von der Tür entsteht dann auch ausreichend Tiefe für eine Küchenzeile.

Stützwand, Noppenfolie, Drainage, Hohlkehle, Casa Agua, Backofen, Goladinha, Portugal

Und hier wieder der Blick von unten. Wir haben heute noch eingeschalt – Morgen wird betoniert!

Ein Kommentar »

  1. Walter S. Said,

    Oktober 6, 2022 @ 09:31

    Servus ihr fleißigen Handwerker,
    das geht ja jetzt ganz schön flott. Mit Interesse schaue ich mir den Fortgang der Bauarbeiten an, nachdem wir ja vor kurzem eine Besichtigung der unfertigen Räume vor Ort vornehmen durften.
    Weiterhin ein geschicktes Händchen und viel Kreativität wünsche ich euch.
    Gruß Walter S.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar