35

Sexta 26 de Agosto de 2022 —  nachts ↓13°
tags
↑↑33°Sonne – in der Früh teilweise Bewölkung – 19-40 km/h SO-NO

Vor fünf Jahren…

35 Jahre Christiane und Walter, Goladinha, Portugal

Heute: seit 35 Jahre ein Paar

Gestern
Portugal hebt Maskenpflicht auf!
Die Regierung hat im Ministerrat festgelegt, dass die Verwendung der Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich Flugzeugen, und Taxis, nicht mehr obligatorisch ist.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    August 27, 2022 @ 09:42

    …Gratulation zum Durchhaltevermögen – so eine lange Gemeinschaft, das passiert einem nicht halt mal so, auch wenn’s von Aussen oft so aussieht – aber man fragt sich selbst oft, wie die Zeit dermassen schnell vergehen konnte – mögen euch noch einige gemeinsame Jahrzehnte bevorstehen !!!

  2. waltergoladinha Said,

    August 27, 2022 @ 11:08

    DANKE RUDI !!!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar