Waschwasserpumpe – Bomba de agua de levado

Quinta 25 de Agosto de 2022 —  nachts ↑17°
tags
↓27°Sonnein der Früh teilweise Bewölkung20-42 km/h NO

In Figueiro dos Vinhos, unserer Kreisstadt, gibt es ein kleines KFZ-Ersatzteilgeschäft – Almeida & Jesus Lda.
Den freundlichen, kompetenten und schnellen Service konnten wir schon öfter erfahren. Wie zum Beispiel die Bestellung einer Wischwasserpumpe für unseren Peugeot. Anhand der vorgezeigten defekten Pumpe war die Bestellung in wenigen Minuten über die Bühne gegangen.

Waschwasserpumpe, Bomba de agua de levado, Peugeot, aus Deutschland, Goladinha, Portugal

Am nächsten Tag konnten wir das Teil schon abholen. Zu unserem Erstaunen wird die Pumpe in Deutschland hergestellt oder zunindest von einem KFZ-Teile-Hersteller (Familienbestrieb) vertrieben.

Wir haben 22,50 € bezahlt. Bei Ebay in Deutschland hätte die Pumpe nur EUR 11,39 gekostet – allerdings +EUR 19,95 Versand.

Schreibe einen Kommentar