Besuch aus M

Quinta 14 de Julho de 2022 —  nachts ↑19°
tags ↓↑39
° Sonne und Bewölkung – 25-53 km/h N

Freunde von uns, aus der bayerischen Landeshauptstadt, sind in Goladinha gelandet. Auf der Strecke sind ihnen viele Waldbrände begegnet – Frankreich, Spanien und im Norden von Portugal. Auf der letzten Etappe über die Serra nach Goladinha haben die Bordhtermometer der „Maschinen“ trotz Fahrtwind 43 Grad angezeigt – kein wirkliches Vergnügen mehr.

Münchner auf Besuch, BMW, Motorrad, Goladinha, Portugal

Jetzt dürfen sich die BMWs erst mal, im kürzlich erbauten Anbau von CASA CIMA. im Schatten ausruhen – die FahrerInnen in den relativ kühlen Natursteinhäusern natürlich auch.

1 Kommentar »

  1. rudi Said,

    Juli 15, 2022 @ 08:53

    …da wird sich der Anbau aber freuen, dass er solche „Schönheiten“ beherbergen darf – mein Respekt für Bikes und Biker.innen für die Bewältigung der doch recht langen Tour – möge sich euer Sitzfleisch auf Goladinha gut erholen!!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar