00:38 Uhr

Domingo 03 de Julho de 2022 —  nachts ↑↑13° – im Morgengrauen Gewitter, 2 Liter Regen
tags
↑↓30° – Sonne –  18–41 km/h NO

Erste Aufnahmen einer neuerstandenen WILDKAMERAHari, ein halbwüchsiger „Cão da Serra da Estrela„-Mischling der zur Zeit in Goladinha Pension geniesst, schleicht zu nachtschlafener Zeit (00:38 Uhr) um unser Katzenhaus herum. Vermutlich auf der Suche nach Futter.

Wildcamera, Nachtaufnahme, Hari, Harri, Harry, Goladinha, Portugal

Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur die Lebensgewohnheiten unserer drei Katzen studieren wollte – tagsüber traut er sich vielleicht nicht.

Wildcamera, Nachtaufnahme, Hari, Harri, Harry, Goladinha, Portugal

Die Wildkamera hat vergangene Nacht ein Video dieser Szene aufgenommen das wir noch veröffentlichen werden – allein technische Probleme haben das bisher verhindert.

2 Comments »

  1. Christiane Said,

    Juli 4, 2022 @ 05:52

    Uiii, da sieht der Hari ja voll gefährlich aus. Dabei ist er so ein lieber Katzenfutter-Gourmet

  2. rudi Said,

    Juli 4, 2022 @ 08:46

    …beim ersten Blick dachte ich, ihr hättet einen streunenden Wolf erwischt – die Bilder sind ja wirklich top – vielleicht war der liebe Katzenfutter-Gourmet aber auch auf der Suche nach einer Katze zum futtern? – nix gwiss woas ma need

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar