Laut rieselt der Beton

Quarta 22 de Junho de 2022 —  nachts ↑13° – Regen 6 mm/m²
tags ↑21° –
BewoelkungSonnekurze Schauer, 3 mm/m²18 – 37 km/h W

Sand, Schotter und Zement wurde in der Mörtelmischmaschine vermengt und per Schubkarren zur Baustelle gefahren. Dann durfte der Beton eine Rutschbahn nehmen. Unten angekommen wurde er verteilt und zu einer planen Fläche verarbeitet.

Bodenplatte Dusche unter Terrasse betoniert, Goladinha,

Die Bodenplatte für die neue Dusche war in wenger als zwei Stunden gegossen.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Juni 23, 2022 @ 08:37

    …gewusst wie – auch dem Nicht-Ingeniör is nix zu schwör! – am Besten jetzt mal ein paar Tage keine Körperwäsche vornehmen, damit sich der erste Duschgang im Neubau dann auch wirklich lohnt!?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar