Zum Glück

Sexta 17 de Junho 2022, sommerliches Berlin

Jahrestag des grossen Brands am 17. Juni 2017

In der Nähe der  S-Bahnstation Tiergarten steht ein PKW-Anhänger – schon länger aber mit Sicherheit nur vorübergehend.

Vorrübergehend

Wer daran vorbeigeht nimmt vielleicht den Spruch wahr, der auf den Hänger geschrieben wurde.

Vorrübergehend

Ein Kommentar »

  1. Ana Said,

    Juni 18, 2022 @ 00:18

    ….und hier war das Leben von vielen Menschen im Feuer von 2017 nicht vorübergehend sondern abgeschlossen in aller Härte. …es wurde auch heute viel geschrieben davon und auch zelebriert. …wir haben in aller Stille und für uns innehalten und diesem schrecklichen Szenario Platz gegeben. ..
    Wir sind dankbar:es gibt uns noch. … Ana

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar