Atlantik

Seixta 10 de Junho 2022, Tagestemperturen um die 30 Grad

Die Extrematura haben wir hinter uns gelassen und das Alentejo durchquert – alle Stauseen liegen hinter uns. Angekommen sind wir etwas nördlich von Vila do Bispo, am Atlantik gelegen.

Im Alentejo haben in einem besonderen Restaurant halt gemacht und uns mit einem Freund getroffen – Casa Nirvana.

Dieses Restaurant ist einem Kloster angeschlossen das 2011 von dem spirituellen Lehrer MOOJI gegründet wurde und indem ca. 100 Menschen leben und arbeiten.

Unterwegs haben wir wunderbare Fotos von geschälten Korkrinden gemacht – versehentlich aber gelöscht. Gelegentlich machen wir dann neue und laden sie hoch.

Und Morgen gibt es Bilder vom Meer, das wir schon hören können aber noch nicht gesehen haben.

 

Schreibe einen Kommentar