April, April, der macht, was er will

Quinta 31 de Março de 2022 – nachts ↓6°  —  tags  ↓12° –  Sonne und immer wieder kurze Schauer

Noch ist es nicht April – wenn Du das liest, vielleicht aber schon. Heute hatten wir, für zu erwartende Gäste, Bettwäsche gewaschen und sie draussen auf die Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt. Es fing dann gleich danach zu regnen an – also wanderte die Bettwäsche in den Wäschetrockner. Kurz danach war wieder strahlender Sonnenschein – wir befreiten die Bettwäsche aus dem Trockner und haben sie wieder ins Freie gebracht.
Um die Story abzukürzen, nach dem fünften Durchgang – Wäsche rein, Wäsche raus – haben wir aufgegeben und die Trocknung schliesslich der Maschine überlassen.

Regenbogen, Goladinha, Portugal

Gegen Abend tauchte dann im Osten völlig unverhofft ein wunderbarer Regenbogen auf – der Tag war gerettet 😉

Schreibe einen Kommentar