Mauersanierung – Ringanker

Sexta 18. de Fevereio 2022 – nachts ↓2°  — tags  15° –  Bewölkung und Sonne

Genau das richtige Wetter zum Betonieren – Bewölkung und leichter Nieselregen. Drei Mann – gut 30 Meter Ringanker betoniert.

Mauersanierung vor CASA MADEIRA und CASA AGUA,Ringanker betonieren, Goladinha, Portugal

Wir finden der Ringanker ist auch noch schön geworden. 🙂

Mauersanierung vor CASA MADEIRA und CASA AGUA,Ringanker betonieren, Goladinha, Portugal

Kurz nach Fertigstellung finden wir verräterische Spuren. Malaica war es nicht – sie hätte grössere Spuren hinterlassen. Es muss einer der männlichen Hunde gewesen sein, die Goladinha aufgrund der läufigen Wolfshündin seit Tagen aufsuchen.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Februar 19, 2022 @ 08:31

    ….selten so einen schönen Ringanker gesehen ; – )
    ….da wäre wohl eine Abdeck-Folie angebracht gewesen!? – hoffentlich verträgt der verdächtigte Hund die Beton-Inhaltsstoffe, die er beim Pfoten-Schlecken aufnimmt – wenn er den Beton nicht weg bekommt, könnte er bald Probleme haben beim Laufen, mit Betonbrocken zwischen den Zehen und an den empfindlichen Ballen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar