Wolfshunde in Goladinha

Quinta 13. Janeiro de Janeiro 2022 – nachts ↓0°  — tags ↓12° – Sonne

Zu Gast in Goladinha: Tschechoslowakische Wolfhunde – eine Kreuzung zwischen Deutschem Schäferhunden mit Wölfen aus den Karpaten.

Wolfshund, Tschechoslowakischer Wolfhund, Goladinha, Portugal

Der Rüde ist bedeutet grosser als die Hündin.

Wolfshund, Tschechoslowakischer Wolfhund, Goladinha, Portugal

Maleica duldet die Gäste, fordert sogar den Rüden zum Spielen auf – geht aber nicht da die Hündin maximal eifersüchtig ist.

2 Comments »

  1. g.neustadt Said,

    Januar 14, 2022 @ 17:41

    lenting 15.01.2022
    alles gute zum geburstag von
    günther.

  2. Christiane Said,

    Januar 16, 2022 @ 15:03

    Von hochbetagten Nachbarn hatten wir ja vor Jahren erzählt bekommen daß man ganz früher glaubte ( vielleicht heute noch glaubt) daß auf Goladinha Werwölfe lebten. ….Und nun gibt’s da tatsächlich echte Wölfe die dort an der Leine liegen. Zumindest muß es Außenstehenden so scheinen. Was da nun wohl für neue Legenden entstehen in den Bergdörfern in Goladinha s Nähe ?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar