Miez und Katz

Terca 02 de Novembro 2021 – nachts ↓↑11  — tags ↓15 – Sonne und Bewölkung – – 6 Liter Regen/m²

Von den Herren Miez und Katz gibt es mittlerweile schon viele Fotos und Beiträge – kein Wunder, schliesslich leben die beiden ja schon mehr als 9 Jahre bei uns.

Miez und Katz, Yin und Yang, Relax, Goladinha, Portugal

Jetzt, im Herbst, wird es draussen ungemütlich. Da lassen sich die Katzen dann gerne im Haus nieder.

Photographed and copyright by Christiane Grünecker

3 Comments »

  1. Walter S. Said,

    November 3, 2021 @ 07:55

    Ein geniales Bild. Sieht fast wie arrangiert aus. Dass sich die beiden nahezu spiegelbildlich aneinander kuscheln ist bemerkenswert.

  2. rudi Said,

    November 3, 2021 @ 08:57

    …ein wunderschönes Buidl – so entspannt sieht man Katzen selten, ein Zeichen für die tiefempfunde Sicherheit – der Körperkontakt ist da enorm wichtig – allerdings ist die identische Haltung wirklich kurios, diese Disziplin nennt sich wohl „Synchron-Schlafen“ !?

  3. gert Said,

    November 3, 2021 @ 11:47

    Auch unsere Katzenfamilie kuschelt zusammen
    im Lettenstich.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar