zurück

Quarta 15 de Setembro 2021 – nachts ↑↓15 – 3 Liter Regen — tags ↓22 –  Sonne, Bewölkung, 6 Liter Regen

Länger nicht gesehen…

Christiane zurück aus DE, Malaica freut sich, Goladinha, Portugal

…da freuen sich zwei miteinander

Christiane zurück aus DE, Malaica freut sich, Goladinha, Portugal

und besonders aufeinander.

 

2 Comments »

  1. rudi Said,

    September 16, 2021 @ 08:39

    …hey Walter, bist du auch so rumgehupft vor Freude? – die Buidl hätt ich gerne gesehen ;-)) – schön, dass Chris wohlbehalten zurück ist!

  2. waltergoladinha Said,

    September 16, 2021 @ 12:30

    Klar Rudi, bin ich auch so rumgehüpft. Malaica und ich haben doch die Nummer tagelang geübt. 🙂
    Leider gibt es keine Bilder von der Performance – zu dem Zeitpunkt war niemand da. 🙁
    Der Herr im zweiten Bild hätte es machen können – kam aber leider zu spät. 😉

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar