Malaica und die „wilden Hunde“

Terca 24 de Agosto 2021 – nachts ↑14º  –  tags ↓34Sonne

Während unseres täglichen Abendsparziergangs begegneten wir zwei „wilden Hunden“ – wahrscheinlich aber eher Hunde die reissaus genommen haben. Vieleicht weil es ihnen zuhause nicht gerade wohl ergeht, oder aus sonst einem anderen Grund.

Malaica, wilde Hunde, spielen, Machuca, Goladinha, Portugal

Malaica hat sich die Artgenossen erst mal angesehen und beschnuppert.

Malaica, wilde Hunde, spielen, Machuca, Goladinha, Portugal

Schliesslich forderte sie die beiden, eher ängstlichen Spaziergänger, zum Spielen auf. So richtig trauten sie aber „der grossen Blonden“ nicht.

3 Comments »

  1. Walter S. Said,

    August 25, 2021 @ 09:59

    Ein interessanter Tanz, den Malaica da in diesem „spielmitmir“-Hunderitual hinlegt…..und immer wieder die gleiche Drehung. Wenn wir Menschen doch auch so eindeutige Signale im Umgang miteinander hätten.
    Gruß
    Walter S.

  2. waltergoladinha Said,

    August 25, 2021 @ 11:19

    Hallo Walter S. – wenn wir uns das nächste mal begegnen können wir ja einen Tanz wagen. 😉

    Grüsse – Walter

    PS – Vieleicht tanzt Malaica ihren Namen und muss es mehrmals wiederholen, weil die „wilden Kerle“ es nicht verstanden haben. 🙂

  3. rudi Said,

    August 25, 2021 @ 15:18

    …ist ja putzig, wie die nette Dame die beiden Halbstarken zum Tänzchen auffordert – aber so richtig überzeugend war die Aufforderung nicht – vielleicht bgegenet man sich ja nochmal, dann wird’s klappen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar